PR Aktion am Schaufenster

Die aktuelle Werbeaktion von Diesel zeigt schlafende Menschen – auf Plakaten, im Schaufenster und auf einem Display neben den Schaufenstern.

Ein Computerspiel (play and win), Werbung für die JoggJeans. Die Jeans, die keine Jeans ist, aber aussieht wie eine Jeans. Eine Textil-Innovation aus einer Baumwolle-Elasthan-Polyester,-Mischung mit Knöpfen und Taschen. Und so bequem, dass man darin gut schlafen kann, so heißt es.

Schlagende in JoggJeans

PR Diesel

Point of interest.

Die schlafenden Menschen müssen also erst mal wach gemacht werden. Mit verschiedenen Mitteln wie Staubwedeln, Staubsaugen, lauter Musik und Geräusche muss das versucht werden. Durch Bewegung müssen die Effekte am Display ausgelöst werden.

        

 

Aber sie schlagen und schlafen lange weiter, trotz einer mit dem Staubwedel Putzenden. Die Hose ist wohl so bequem, die muss ich wohl mal anprobieren. Aktion funktioniert.

Macht aufmerksam auf das Produkt – und macht Spaß.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert